Challenge

Am ersten eines jeden Monats gebe ich ein Thema vor zu dem ihr Karten werkeln könnt und mir diese per Post zusendet.
Anschrift: Claudia Döringer,  Im Iller 17, 34587 Felsberg

Die Karten müssen bis Ende des jeweiligen Monats bei mir eingetroffen sein.  Ich werde die eingesendeten Karten fotografieren und bei mir auf dem Blog veröffentlichen. Somit bekommen wir auf meinem Blog eine wunderbare Ideensammlung.

Die Karten sollten mit Produkten von Stampin Up erstellt werden, bei der Verwendung von Fremdmaterialien wird es die Karte leider nicht in den Lostopf schaffen.

Pro Quartal wird es unter allen eingesendeten Karten eine kleine Verlosung geben, mein Patenkind wird die Glücksfee sein.
Damit ihr auch Gewinne zugesendet bekommt ist es notwendig euren Namen und Anschrift auf der Karte zu vermerken.

Also auf zum Basteln und viel Spaß mit meiner monatlichen Challenge.



Hier könnt ihr euch auch die Layouts der monatlichen Challenges ansehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen