Mittwoch, 5. April 2017

Swaps für Amsterdam

Hier zeige ich euch nun meine Swaps die ich für OnStage in Amsterdam gewerkelt habe.
Ich habe mich für das Stempelset Artistically Asian entschieden und das ganze mit den Farben schwarz, wassermelone und flüsterweiss kombiniert.


Ich habe 100 Stück gebastelt und mich damit genauso vertan wie mit den Projekten von letztem Jahr, hab einfach nicht darauf geachtet dass ich bei diesem Projekt total viele einzelne Schritte habe und zuviel kleben muss.  Aber gut, ich habs ja geschafft und bin noch rechtzeitig fertig geworden.


Die Essstäbchen hab ich auch noch extra bestempelt somit ist das ganze Swap auch in sich stimmig, abgerundet ist die das ganze mit Kordel in schwarz und wassermelone. 


In der Anleitung sehr ihr die Maße für meine Swaps und könnt die auch gern nachbasteln wenn mal was asiatisches benötigt wird. 

Jetzt kommt nur noch fluchs alles in meinen Koffer und dann geht es ab nach Amsterdam. 
Ich freue mich schon mega auf die vielen neuen Dinge die wir dort sehen werden, es wird eine absolute Reizüberflutung werden 😊 


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi, es war so schön mit dir und Melanie in Amsterdam und ich zehre immer noch von den vielen Eindrücken. Gerade bin ich am Sortieren der ganzen Bilder.
    Vielen Dank für deinen schönen Swap.
    Ich hoffe, zum nächsten OnStage fahren wir wieder gemeinsam - und das nächste Mal nehmen wir bestimmt noch einige Teammitglieder mit.
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen