Sonntag, 30. April 2017

Einsendungen Challenge im März / April

Hallo meine Lieben,

Ich hänge mit meinen Blogeinträgen bezüglich der Challenges etwas nach ...

Heute will ich euch nun endlich die Einsendungen von März und April zeigen.

Im März war das Thema "Ein Tag am Meer". Hierzu sind 3 Karten bei mir eingetroffen. Zwei der Karten sehen sich zwar sehr ähnlich aber das kann schon mal passieren.

Diese Karte stammt von Nicole, ein tolles Stempelset ... leider nicht mehr erhältlich, schade.

Eine tolle Karte von Melanie zum Thema "Ein Tag am Meer"

Kerstin hatte so ziemlich die gleiche Idee wie Melanie, danke Mädels ... ihr seid spitze.


-----------------------------

Für April war das Thema "Cupcakes zum Geburtstag".
Hierzu hat immerhin eine Karte den Weg in meinen Briefkasten gefunden. 

Vielen Dank, Kerstin,  für deine tolle Karte. 
Die Idee mit der Markise ist echt klasse.





1 Kommentar:

  1. Die Karte mit der Marise finde ich auch sehr schön! Super Idee :)

    AntwortenLöschen