Freitag, 10. März 2017

Karten mit Luftballons

Karten zur Geburt von Babys werden immer wieder benötigt.
Hier zeige ich euch jetzt meine neuesten Werke.

Verwendet habe ich die Stempelsets Georgous Grunge,  Work of  Art, Something for a baby,  Partyballons und der Schriftzug ist aus den perfekten Pärchen.
Um den Hintergrund mit Farbverlauf zu stempeln stempelt man einfach, ohne erneut in das Stempelkissen zu gehen, mit Versatz die gleiche Farbe ... mit helleren Farben habe ich das nach oben hin weiter  bestempelt.

Klekse kommen immer wieder gut an und geben der Karte noch etwas zusätzlichen Pep.
Kinderwagen und Luftballons passen perfekt zusammen und die Ballons  habe ich mit Leinenfäden am Griff vom Kinderwagen befestigt.


Farbkombination: wassermelone, kirschblüte, saharasand, schokobraun


Farbkombination: pazifikblau, aquamarin,  saharasand und schokobraun


Wo ich gerade beim Karten kreieren mit Luftballons bin ... da habe ich doch gleich noch eine Geburtstagskarte mit vielen Luftballons gewerkelt.
Auch hier sind die Luftballons an Leinenfäden damit es ein schöner Strauß wird. Dann noch ein Banner mit Glückwünschen und fertig ist die Karte im Format DIN lang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen