Mittwoch, 1. März 2017

Challenge Einsendungen von Januar und Februar

Es wird Zeit die Karten der Challenge von Januar und Februar zu posten.

Zuerst die Challenge vom Januar,  da hatte ich ein Layout vorgegeben ...

Hier nun eure Umsetzung ....


Ilka verwendete Farbkarton in chili und flüsterweiss sowie das Stempelset "Für ganze Kerle"

Von Katja ist diese Kreation in safrangelb und  lagunenblau in Kombination mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs"

Die Karte von Petra hat Paisleys als Grundmotiv, Stempelsets "Paisleys & Posies" und "Stille Momente " sind hier zum Einsatz gekommen 

Nora hat das Stempelset "Blüten der Liebe" verwendet und damit auch gleich das Thema vom Februar unbewussterweise aufgegriffen ☺

Der Beitrag von Kerstin wurde mit dem Produktpaket "Abgehoben" erstellt

_______________

Für die Challenge im Februar hatte ich das Thema "Valentinstag" vorgegeben  ... das habt ihr daraus gemacht :

Kerstin verwendete die Thinlits "Blühendes Herz" mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" 

Ilka hat den Valentinstag in jeansblau und schiefergrau gestaltet und dazu das Produktpakets " Mit Gruss und Kuss" verwendet 


______________



So, nun kommen die Karten fluchs in die Verlosungskiste ... Anfang April werden die 3 Gewinner für das 1. Quartal 2017 gezogen, es kommen alle Karten des Quartals in eine Verlosungskiste. 
Wer jeden Monat eine Karte einsendet erhöht damit seine Gewinnchancen.

Euer Bastel-Büro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen