Freitag, 27. Januar 2017

Zur bestandenen Prüfung

Heute zeige ich euch eine Karte zur bestandenen Prüfung im handwerklichen Bereich.



Dazu eignet sich das Stempelset "Hammer!" mit den dazugehörigen Framelits perfekt.

Die Werkzeuge habe ich mit Memento gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften ausgemalt, zum perfekten Finish der ausgemalten Werkzeuge habe ich die Mischstifte verwendet. Man kann auch die Wassertankstifte nutzen um die Aquarellfarben nachzubearbeiten, aber nicht bei dem Farbkarton Flüsterweiss, das Papier fängt an sich zu wellen und quillt auf. Mit den Mischstiften bleibt das Papier eben da nicht zuviel Flüssigkeit verwendet wird.

Die Accessoires "Unvergleichlich Urban" sind ideal um der Karte noch ein bissl mehr Pep zu geben.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Reihenweise Grüße".
Hammer ist auch die Tiefen-Prägeform "Sechsecke", welche ich als Grundlage für die Karte verwendet habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen