Freitag, 27. Januar 2017

Geburtstagswünsche auf Aquarellpapier

Im vorherigen Post habe ich Flüsterweiss mit den Aquarellstiften und Mischstiften koloriert.
Hier zeige ich euch jetzt eine Karte die ich wo ich Aquarellpapier mit den Wassertankstiften koloriert habe.



Das Aquarellpapier wird mit den Wassertankstiften leicht feucht gemacht und anschließend habe ich die Farben himmelblau,  savanne und gartengrün verwendet um den Himmel, die Berge und das Gras darzustellen.
Das Aquarellpapier quillt zwar auch etwas auf und wellt sich,  wird aber beim trocknen des Papier wieder eben und kann dann weiter bestempelt werden.

Bei dieser Karte sind die Stempelsets "Wherever you go", "Grußelemente " und "In the Meadow" zum Einsatz gekommen.
Die Blüte auf der Schleife ist noch von meinen Restbeständen der Blütenakzente der InColor 2015-2017.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen