Mittwoch, 29. Juni 2016

29. Juni, Stempelstammtisch In Gensungen

Den heutigen Termin zum Stempelstammtisch in Gensungen habe ich übernommen da Melanie heute verhindert ist.

Heute abend werden wir Schüttelkarten basteln.
Ich habe einige Musterkarten vorbereitet und das Stempelset sowie die Framelits "glasklare Grüße" verwendet.
Ich freue mich darauf euch heute im Ederblick zu sehen, Anmeldungen sind gerne gesehen jedoch geht es auch ohne vorherige Anmeldung, ich habe genügend Projektes dabei.



Montag, 27. Juni 2016

Bestell-Bonuskarte

Hallo meine Lieben,

die Renovierung vom Bastel-Büro ist noch nicht final beendet, es fehlen noch 2 Regale  die aktuell noch im schwedischen Möbelhaus darauf warten in ihr neues zu Hause  umzuziehen.
Ich habe jetzt allerdings schon mein neues Bestell-Bonussystem fertig und möchte es euch jetzt vorstellen.

Die Bestell-Bonuskarte gilt nur für Käufe über mein Bastel-Büro.
Pro 10,-- € Bestellwert erhälst Du einen Bonuspunkt wenn Du eine Bestellung bei einem Stempelstammtisch, einem VIP Workshop oder auch einfach so bei mir aufgibst.
Bestellungen die auf einer Stempelparty aufgegeben werden fallen nicht in das Bonussystem, hier ist die Gastgeberin diejenige die von den Shopping-Vorteilen  profitiert).
Ebenso sind Einzelbestellungen über 200,-- € ausgenommen da Du hier die Shopping-Vorteile einer Gastgeberin nutzen kannst.
Wenn Du 20 Punkte gesammelt hast dann löst Du die Bonuskarte bei mir ein und erhälst ein aktuelles Gastgeberinnen Stempelset deiner Wahl gratis.


 

Die Bonuskarte ist personalisiert und nicht auf andere Personen übertragbar. 
Innerhalb eines Jahres ab Austellungsdatum muß die Bonuskarte bei mir eingelöst werden. 

Weitere Informationen dazu findet ihr unter dem Bereich "Bestellen". 

Viele Grüße aus dem Bastel-Büro
Claudia 

Dienstag, 14. Juni 2016

Renovierung im Bastel-Büro - zusätzliches Bonussystem

Hallo zusammen,

aktuell finden im Bastel-Büro Renovierungsarbeiten statt. Aus diesem Grund fallen meine Posts mit Basteleien etwas spärlich aus.
Sobald mein neues Bastelreich fertig ist werde ich euch selbstverständlich Bilder zeigen.

Nicht nur das Bastel-Büro wird renoviert, auch das Bonussystem für meine Kunden wird ein wenig überarbeitet bzw. zusätzliche Bonus Möglichkeiten geschaffen.

Geduldet euch noch ein wenig, Ende Juni werde ich euch bestimmt schon mehr über das neue Bonus-System verraten können.
Auf jeden Fall kann ich euch schon verraten daß es weiterhin die Möglichkeit gibt beim Stempelstammtisch Gratis-Teilnahmen zu erhalten, zusätzlich wird es die Möglichkeit geben Gratis Stempelsets zu erhalten.

Freut euch schon auf die nächsten Infos bezüglich meines überarbeiteten Bonus-Systems.




Mittwoch, 8. Juni 2016

In Color 2016-2018

Die neuen In Color sind schöne frische sommerliche Farben. 

Anregungen für Projekte mit den neuen Farben könnt ihr euch bei dem Stempelstammtisch,  bei einer Stempelparty oder auch im aktuellen Katalog holen. 
Online könnt ihr euch den Katalog als PDF  ansehen, dazu nur auf das Bild vom neuen Katalog klicken. 

Wer noch keinen neuen Katalog hat kann sich gern bei mir melden, ich sende dir dann den neuen Katalog zu.