Donnerstag, 29. Dezember 2016

Explosionsbox für einen neuen Erdenbürger

Heute habe ich eine Explosionsbox für einen neuen Erdenbürger gebastelt. In Wassermelone und Zartrosa musste die Box sein,  ist ja auch für ein Mädchen.
Innen habe ich eine Wiege in die Box gestellt.



Zur Verwendung kamen folgende Stampin Up Produkte:
Framelits und Stempelset Something for a baby
Stempelset Zoo Babies, Brushwork Alphabet, Perfekte Pärchen, Georgous Grunge, Perpetual Birthday Calendar

Für die Wiege habe ich mit den Framelits lagenweise Ovale die Kufen ausgestanzt und in der Mitte geteilt. Die Enden der Kufen sind mit dem Eckenabrunder bearbeitet. Die Wiege ist aus dem großen Framelit der Etikett-Kollektion gebastelt. Die Beine der Wiege sind mit einer älteren Bordürenstanze erstellt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen