Dienstag, 15. November 2016

Weihnachten mal "Von den Socken"

Hallo meine Lieben,

Aktuell bereite ich schon  mal alles für meine Weihnachtspost vor.
Die Wochen bis Weihnachten werden wie jedes Jahr im Flug vergehen, und die Karten wollen gebastelt und geschrieben werden.

Heute habe ich mir das Stempelset "von den Socken" inklusive der Framelits "Weihnachtsstrümpfe" genommen und damit einige Karten gewerkelt.
Zusammen mit dem Designerpapier "gemütliche Weihnachten" sind hübsche  Karten entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Als zusätzliche Dekoration auf den Karten habe ich Sterne aus Goldfolie und Glitzerpapier  ausgestanzt und Kordeln und Glöckchen  genutzt.

Aber schaut selbst ...


Eine der Karten habe ich aufgeklappt damit ihr sehen könnt daß auch das Bestempeln der Karteninnenseite hübsch aussieht.
Zu jeder Karte habe ich die Briefumschläge ebenfalls bestempelt, somit passen Karte und Umschlag auch bestens zusammen.


Als ich dann so am  Aufräumen war fiel mir der Prägefolder mit dem Zopfmuster in die Hand ... schwupps war gartengrüner Farbkarton geprägt, Designerpapier zugeschnitten und Etiketten aus dem Stempelset "Fröhlich aufgelegt" gestempelt und ausgestanzt. 
Als kleines I-Tüpfelchen ist eines der Accessoires Weihnachtsschmuck zum Einsatz gekommen.


So! Nun räume ich für  heute meinen Basteltisch endgültig auf, morgen ist auch noch ein Tag ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen