Donnerstag, 17. November 2016

Online Preisspektakel vom 21. - 28. November


Im Zeitraum vom 21. - 28. November gibt es besondere Preisnachlässe für bestimmte Produkte, teilweise können bis zu 40 % gespart werden.

Am ersten und letzten Tag des Preisspektakels gelten nochmal zusätzliche Angebote die nur jeweils an diesem Tag gültig sind.

Um euch die Aufstellung der reduzierten Produkte anzusehen klickt ihr bitte auf das Bild des Online Preisspektakel in der linken Sidebar. Es öffnet sich dann das PDF mit der Artikelaufstellung und den gültigen Preisen für diese Aktion.
Zum Beispiel wird die Magnetplatte, als auch das Falzbrett für Geschenktüten und Geschenkschachteln zu einem vergünstigten Preis erhältlich sein, es lohnt sich auf jeden Fall.

Bestellungen könnt ihr direkt in meinem Online Shop aufgeben oder wie bisher bei mir persönlich.
Einige Artikel sind mit einem Stern (*) gekennzeichnet, diese Artikel sind nur so lange verfügbar so lange Vorrat reicht.

Damit euch die reduzierten Artikel auf jeden Fall sicher sind gebt bitte eure Bestellung bis zum Sonntag, den 20.11.2016, bei mir ab. Ich werde gleich am Montag,  21.11.2016, die Artikel des Preisspektakels ordern.

Viel Spaß beim Stöbern in der Liste vom Preisspektakel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen