Samstag, 1. Oktober 2016

Challenge im Oktober: Bäume und Laub im Herbst

Das Thema für die Challenge im Oktober steht fest!

"Bäume und/oder herbstliches Laub"

Im Oktober gibt es auch die verschiedensten Anlässe für die man eine Karte benötigt. Von der Jahreszeit her passen Bäume und herbliches Laub als Motiv auch sehr gut auf Karten.

Ich habe für die Challenge auch schon eine Karte vorbereitet, aber bitte nicht meine Karte nachbasteln sonst bekommen wir ja keine Ideensammlung hin.

Bei der Gestaltung euer Karten könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen ...  ich freue mich auf eure Post und die vielen schönen Karten.


Ich habe für die Gestaltung der Karte folgende Produkte von Stampin Up verwendet:
Versamark
Embossingpulver kupfer
Stempelset und Framelits Vintage Leaves
Stempelkissen taupe, ockerbraun, chili, espresso
Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen