Donnerstag, 8. September 2016

Männerkarte im Vintage Style

Für meine heutige Männerkarte habe ich mal Stempelsets verwendet die aktuell nicht mehr erhältlich sind.
Da diese Stempelsets nicht nur ihr Dasein im Regal fristen sollen habe ich mir überlegt eine Karte mit dem Set "Clockworks" zu erstellen.  Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Ein duftes Duzend" welches auch nicht mehr erhältlich ist. 
Schaut doch auch einfach mal bei euch im Regal nach Stempelsets die ihr schon länger nicht mehr benutzt habt ... und kreiert damit mal die nächste Karte. 


Als Grundlage habe ich Farbkarton in Wildleder verwendet und Designerpapier in saharasand. Die Ränder sind am Rand eingerissen und mit einem Schwämmchen farblich auf alt getrimmt, das passt hervorragend zu dem Stempelabdruck der Uhr.

Ich wünsche euch heute noch einen sonnigen Tag.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen