Montag, 11. Juli 2016

Geldgeschenk-Karte zum 50. Geburtstag

Zum 50. Geburtstag einer Fahrrad begeisterten Frau  (sie reist gern mit dem Rad und sie wünschte sich Taschengeld für ihre nächste Urlaubstour) habe ich eine Karte mit kleinem Briefumschlag für das Taschengeld gewerkelt.

Verwendet habe ich die Farbkombination brombeermousse und zarte Pflaume.
Auf jeden Fall musste was mit einem Fahrrad her ... da fiel mir das Stempelset  'Baum der Freundschaft' in die Hände ... perfekt geeignet. 
Damit es auch was mit Reisen zu tun hat habe ich den Hintergrundstempel 'World Map' genutzt. 
Die Schriftzüge sind sind aus den Stempelsets 'So viele Jahre' und 'Grüße rund ums Jahr'. 
Die Einstecklasche für den kleinen Umschlag habe ich mit der Bigz Form 'Top Note' gestanzt.
Es ist einfach klasse Karten individuell gestalten zu können und direkt auf die Beschenkten abzustimmen, ist halt nix von der Stange ☺




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen