Freitag, 15. April 2016

Vorbereitungen zur On Stage

Hallo meine Lieben,

Ich bin schon total aufgeregt. Was wird mich wohl bei der OnStage erwarten?  Ich bin schon ganz gespannt.

Zur Vorbereitung habe ich meine Swaps erstellt, das sind Tauschobjekte um die Ideen der anderen Demos mit nach Hause nehmen zu können.
Die Idee für meine Swaps war schnell da, hatte ich doch letztens auch solche kleinen Boxen als Goodies für Workshops gebastelt.
Bei der Wahl des Papiers habe ich mich für die InColor 2015/2017 entschieden und davon sowohl das Designerpapier als auch den normalen Farbkarton und Flüsterweiss genutzt.
Nach gefühlt unendlich viel Zeit waren alle Teile zugeschnitten ... puh ... das ganze jetzt noch falzen,  schneiden und kleben ... ohje ... was hab ich mir da aufgehalst. Egal, die Swaps werden jetzt so gemacht wie überlegt, also ran an das Falzbrett.

Nach unzähligen Stunden, die ich an meinem Basteltisch verbracht habe, waren meine Swaps fertig, 24 Stück von jeder Farbe (5 Farben haben ja die InColor).

Jedes einzelne Swap  besteht aus 3 Teilen, einer unteren Schachtel,  einer Innenschachtel und einem Deckel der auf die Innenschachtel aufgeschoben wird.

Die Blütendekoration auf dem Deckel der kleinen Box ist aus dem Stempelset "so dankbar" und mit der Stanze "dreierlei Blüten" ausgestanzt.



Ich habe auch eine Anleitung erstellt damit ihr meine Swaps auch nachbasteln könnt.
Meine Anleitungen sind immer handschriftlich erstellt, ist für mich so am einfachsten zu handhaben. 


Bitte verlinkt mich wenn ihr meine Anleitung nutzt.
Gerne könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen