Donnerstag, 21. April 2016

SWAP Alarm

Hallo meine Lieben,

jetzt endlich bin ich dazu gekommen mal meine Tauschdingens zu sichten die ich bei der On Stage in Düsseldorf erhalten habe.
Kaum kommt man zur Tür herein schon stehen die Mädels und Jungs (ja es waren auch Bastel-Männer da) mit ihren Kisten voller Swaps parat und wollen tauschen. Echt irre sowas, aber trotzdem total schön.

Uiuiui ... das ist ja schon der helle Wahnsinn was alles so gebastelt wurde.
Selbstgebackenes, Gummitiere, Schokolädchen und vieles mehr wurde in kleinen Schachteln und Tüten verpackt und mit einem lieben Gruß versehen.
Karten wurden gewerkelt und zusätzlich noch in Zellophantüten verpackt damit den kleinen Kunstwerken nix passiert.
Sogar Blumensamen mit Anzuchtanleitung und verschiedene Sorten Tee gab es unter den getauschten Werken.

Einige Swaps haben es leider nicht mehr auf den Tisch zum fotografieren geschafft da der Inhalt dem Jieper auf was Süßes zum Opfer gefallen ist und sich die Verpackung nicht ohne Zerstörung öffnen ließ.
Aber dennoch ... es sind sooooo viele schöne Ideen dabei.


Vielen Dank  an alle Teilnehmerinnen die bei der On Stage mit mir getauscht haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen