Mittwoch, 9. März 2016

Bilderrahmen mal anders

Wer kennt sie nicht, die Bilderrahmen Ribba aus'm Ikea.
Ich dachte mir sowas kann man ja auch mal komplett aus Papier basteln, und hab dann mal gleich meine Idee in die Tat umgesetzt.
Ein Blick auf meine Papierbestände und dann wußte ich für was ich mich entscheide. Das Designerpapier 'modische Muster' in Kombination mit Flüsterweiss und Savanne muß herhalten. Für das Bild selbst habe ich mich für die Thinlits Schmetterlinge entschieden.
Als zusätzliche Dekoration habe ich die geschliffenen Vintage-Designerknöpfe, Straßsteine sowie das weiße Juteband und das Spitzenband in saharasand verwendet.
Natürlich dürfen auch Stempelmotive nicht fehlen, hier habe ich für den deckel ein Stempelmotive aus 'Timeless Textures' sowie einen Text aus dem Set 'Feel Goods'. Auf dem innenliegenden Rahmen kam noch ein kleiner Text von dem Set 'Happy Home' zum Einsatz.




Wenn euch meine Box mit Bilderrahmen gefällt könnt ihr auch gern einen Kommentar hinterlassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen